The Scoop: das wirklich Erstaunliche Amerikanische Dollhouse Museum in Danville, Kentucky, ist anders als jedes Ausgehen Ort du warst vor weil es besteht aus vorbei 200 Klein Welten. Liebhaber können luxuriöse Villen, Fantasie Schlösser und koloniale Städte schätzen, in wunderbare Kunst und das Bewusstsein für Detail in diesem one-of- a-kind Kunstgalerie.

Im Jahr 2005 befand sich Lori Kagan-Moore an einem Scheideweg im täglichen Leben. Ihre Kinder zufällig gewachsen und in der Lage kümmere dich um auf eigene Faust, also begann Suchen eines Projekts, um sie Energie und Zeit und Energie für.

Eines Tages öffnete sie eine ein Paket mit alten Miniaturen aus eine Jugend Sammlung, und sie staunte über die|in|der|während der|in|innerhalb} der Begeisterung und Behandlung, die ging in diese kleinen noch wertvollen Dinge. Loris Mama war eine Antiquität Händler, deshalb sie hat fantastische Bewunderung für Gegenstände vom letzten.

“Ich hatte drei kleine Behälter, nicht einmal ausreichend, um Pandoras Container “, sagte Lori. “Der Charakter der Miniaturen reiste weg und landete in meinem Kopf, und dass ich nur gestartet sammeln wieder. ”

Ein Jahr später, Lori zusammen mit ihrem Partner gekauft eine Fabrik in Danville und begann Reparatur in verlockende Kunstgalerie Raum. Im Jahr 2008 wurde das wirklich Erstaunliche United States Dollhouse Museum offiziell freigelegt its Türen Richtung community.

ï »¿

Das Puppenhausmuseum derzeit Funktionen über 200 Puppenhäuser auf Bildschirm in einigen miteinander verbunden Gebiete, und mehrere Kuratoren, Darsteller und altmodische Verkäufer gekommen zusammen um herzustellen diese Miniatur Globus irgendetwas wirklich besondere.

Die Museum nimmt normalerweise Besucher durch Rufs für Amerika, wie Lokal Amerikaner Displays, ein koloniales Gemeindegebiet, U-Bahn Eisenbahn Szenen und zeitgenössisches Tableau. The Showcases zusätzlich eine akribisch arrangierte kleine Stadt bezeichnet als Copper Hollow das umfangreichen Querschnitt von persönlich Leben um 1910.

Das Puppenhausmuseum ist ein ausgezeichneter Bestimmungsort für Personen von allen Altersgruppen , aber es ist besonders angenehm für Paare versuchen einen Tag Uhrzeit Aktivität das ist aus dem geschlagen Straße.

“Es ist ein sehr lustiges Wissen mit Ihnen zu teilen “, sagte Lori informiert den Vereinigten Staaten. “und es ist ein wirklich lustiger Speicher zu haben zusammen. Es ist so einzigartiger Ort. Du wirst nicht bekommen überall auf diese Weise noch einmal. “

Entdecken Detaillierte Exponate und ein gut sortierter Miniaturenshop

Viele Einzelpersonen das Puppenhausmuseum in Danville kann eher wissen was Sie können antizipieren. Einige irrtümlich glauben es wird einige Puppen auf screen, und sie sind überrascht von umfassend winzig Ansichten schlängeln sich durch Lager.

Das faszinierende Setup typisch zieht Großeltern und Enkelkinder an Kinder Ausflug, es kann anbieten schöne und ruhige Hintergrund für Liebhaber stattfinden ein Date.

Das Puppenhausmuseum umfangreiche Schocks wartet auf Sie, und seine besonderen Shows in der Regel nicht einmal in der Nähe von gewöhnlich. Besucher können sehen luxuriös und gepflegt Miniatur Häuser, trotzdem können auch werfen nicht das Richtige Region des Songs von innerhalb des Produktionsstätte Gebiet und Erkundungslager.

“was mich mich viele als Kurator wird das mehr zäh Gebiete “, sagte Lori. “es ist wichtig bemerkenswerte Villen und luxuriöse Einrichtungsgegenstände, aber zusätzlich mag Gegenstände, die sind ungewöhnlich wie eine grobkörnige Tabak öffentliche Auktion oder arme Zimmer Wohnungen. “

Das Puppenhausmuseum sieht einige Enthusiasten vorbeischauen, und es bietet eine Miniatur store zur Anleitung Personen, die wollen entwickeln, bewahren und verschönern eine kleine Welt des Feldes} einzigartigen. Das Geschäft einem Besuch im Puppenhausmuseum gemacht und viel mehr Interesse gefunden und entdeckt hat Chancen erwartet. “wir haben allgemein schwärmen Bewertungen – von Frauen und Männern am besten es war für Copper Hollow.

Es dauerte zwei LKW Reisen zu tragen das Ganze Stück Richtung Landschaftsbau zu versuchen die Verbindung zu verbinden, die Puppenhäuser in Copper Hollow anzuschließen, und Alma meldete sich freiwillig, um zu helfen, um zu helfen, um einfach zu helfen sehr helfen das Stein Wandraum, Apfel Obstgärten, zusammen mit anderen kleine Details die} wechseln einzelne Puppenhäuser in eine nahtlose Nachbarschaft.

Seitdem hat Alma Funktionen ausgecheckt Danville für ein paar Monate zu einer Zeit mehrmals jährlich {um|zu helfen|um|zu helfen|um einfach zu helfen|um sehr zu helfen ihr Essen hier zum Mittagessen, danach sie ist tatsächlich zurück zu arbeiten. “

Das Folgende Großes Aufgabe im Dollhouse Museum’s Agenda tatsächlich ein mittelalterliches Verfolgungs Land, das wird take ungefähr ein Jahr zu erledigen. Das Team zusätzlich möchte installieren früher 20. 100 Jahre medizinische Einrichtung und Beerdigung Haus. Als ob all das nicht ausreichend wäre, Lori ist auf eines 50-seitigen Handbuchs gefüllt mit Geschichten und Fotografien von Museum .

Lori erwähnte die innovativen Projekte des der Kunstgalerie sind in der Regel beeinflusst der Spenden sie erhalten, und ziemlich oft exklusives Angebot – wie Almas Farm Road â € ”kann sich ändern ihre einzigartigen Ziele und entwickeln brandneu, interessant Räume wenn es um Museum.

“es ist einfach davon ab was kommt {über das|über das|auf das|in|das|während des|um|den|über|den Horizont herum “, sagte Lori. “wann immer wir etwas entdecken erstaunlich, wir werden {aufhören|enden|Verhindern Sie, was wir tun, was wir tun, was Sie tun sollen, und arbeiten Sie daran, sich auf die Arbeit mit dem Laufen zu konzentrieren. das für eine Zeit. Wir sind ständig auf einem Frontbrenner Backburner Austausch von was kommt dann. “

Das Puppenhausmuseum macht einen Eindruck auf Paare

Während Filme und Restaurants sein gut für jeden Tag Daten, oft Paare Verlangen etwas anderes und wollen teilen in einem einzigartigen Erlebnis – das ist sicherlich genau was zum Great American Dollhouse Museum da ist.

Diese lokale Faszination ist gerade die faszinierende verwandelt Ausgehen Orte in Danville, Kentucky, und es ist ein wunderbares Ort für Besuchern gehen und Wert die winzigen Dinge.

Liebhaber darf nehmen kreative Quest durch Puppenhausmuseum und produzieren einzigartige Gedanken das Exponate gewachsen von {einem Team|eine Gruppe von Sammlern, Designern, Historikern und Kuratoren.

“Dies ist einfach ein extrem extrem lohnend und unterhaltsam {etwas zu tun|zu bewegen|zu handeln|um Maßnahmen zu ergreifen “, sagte Lori. “Individuen sagen sie haben nicht gesehen irgendetwas verehre es, das tatsächlich ist vernünftig weil es nichts so etwas denke es ist großartig überall auf der Welt. “

ladyboys

トップページに戻る